Herzlichen Glückwunsch Wolfgang Gipp

Am 20. Februar feiert Wolfgang Gipp seinen 65. Geburtstag. Wolfgang Gipp kam über seine beiden turnenden Töchter 1992 zum Turnverband Mittelrhein und wurde beim Verbandsturntag zum Präsidenten gewählt.

Wolfgang GippDieses Amt begleitete er bis 2000. Als Mitglied im Beirat der TVM-Sportmarketing GmbH blieb er dem Turnverband verbunden und wurde am 01.04.2006 zum Vizepräsidenten Gesellschaftspolitik in das Präsidium gewählt.

Der Inhaber des Verwaltungsdiploms steht dem Deutschen Turner-Bund als Mitglied im Finanz- und Verwaltungsrat mit Rat und Tat zur Verfügung. Zu seinen aktuellen Aufgaben zählen die Umsetzung der Zukunftsworkshops "Wir schaffen Bindung" im TVM und die Förderung der Partnerschaft mit dem LTV Thüringen.

Die Turnerfamilie, das Präsidium und die Geschäftsstelle des Turnverbandes gratulieren recht herzlich und wünschen für die Zukunft Gesundheit, Glück und Wohlergehen.