Was hat es mit dem Zucker auf sich? Macht er fit oder dick? Neue online-Fortbildung im TVM!

Die Fortbildung beschäftigt sich mit Wissenswertem über Zucker- die bitter-süße Verführung und anschließend mit einem dynamisches Intervall-Training zum Thema Kraftausdauer und Herzkreislauftraining
Nach dem großen Erfolg bietet Adriano am 15. April eine weitere Online-Fortbildung mit dem spannenden Thema "Zucker - die bittersüße Verführung" an:
Der Inhalt im Detail:

Zucker ist einer der "Hauptfeinde", wenn es um Übergewicht und Gesundheit geht – darin sind sich Menschen, die sich mit ihrer Ernährung auseinandersetzen meistens einig.

Doch was genau hat es mit Zucker auf sich? Sind alle Erscheinungsformen von Zucker (Haushaltszucker, Glucose, Fructose etc.) gleich “schlimm”?

Wie die verschiedenen Zuckerarten im Körper verstoffwechselt werden und welche Alternativen sinnvoll sind, diese und weitere Fragen beantwortet dir Adriano in dieser spannenden Tagesfortbildung.

Abgerundet wird die Online-Fortbildung durch ein dynamisches Intervall-Training, welches die Themen Kraftausdauer- und Herzkreislauftraining miteinander kombiniert.

Termin: Samstag, 15. April 2023

Zeit: 10.00 - 17.00 Uhr (8 LE)

Gebühr: 45,00 EUR

Zu den Details und Online-Anmeldung…

Die Fortbildung wird mit 8 LE zur Verlängerung vieler Lizenzprofile, z.B. Fitness und Gesundheit, Fitness-Aerobic, Allround-Fitness, Turnen allgemein anerkannt.

Über Ihre Anmeldung würden wir uns sehr freuen.

Infos und Anmeldung:

Turnverband Mittelrhein

Hans-Peter Kress, Tel.: 0261-135153, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Andrea Kuhl, Tel.: 0261-135158, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!