Großes TVM-Sommerfest für die ganze Familie bei Löhr Automobile Toyota und Lexus – Tradition verpflichtet war wieder ein voller Erfolg!

Der Turnverband Mittelrhein (TVM) und Löhr Automobile Toyota und Lexus hatten zu einem außergewöhnlichen Programm mit vielen Aktionen und der Showbühne zum Sommerfest für Samstag, 19.06.2010 und Sonntag, 20.06.2010 eingeladen.

Mit von der Partie waren die Partner und Freunde des TVM-Netzwerkes mit ihren Aktionen: Dauner Quellen, IKK Südwest, Polizei Präsidium Koblenz, Bäckerfachverein und Bäckerinnung Rhein-Mosel.

Auch in diesem Jahr erwartete die Gäste ein spaßiges Spektakel mit unzähligen tollen Attraktionen für die ganze Familie.

Ein echter Treffpunkt der guten Gefühle. Über 90 Gruppen aus den Vereinen des Turnverbandes Mittelrhein präsentierten sich mit verschiedenen Vorführungen wie Balkenballett, Gymnastische – akrobatische Bodenvorführung, Jazztanz, Kickbox-Aerobic, Rope Skipping, Gerätturnen und vieles mehr. Durch das Programm führte an beiden Tagen Ralf Schwoll.

Beim gemeinsamen Sommerfest vom TVM und Toyota in Koblenz gab es für jeden Geschmack viel zu erleben. Den Kindern vertrieb eine Kinderfahrschule mit Jumi Cars und eine Hüpfburg die Zeit. Ein Fahrsimulator, Gewinnspiele, Bierkistenklettern am Kran, Truckfahrten, Bilderausstellung des Künstlers Josef Stockhausen, ließen keine Langeweile zu. Für kulinarische Genüsse war bestens gesorgt.

Am Stand des Polizeipräsidiums Koblenz konnten sich Jugendliche über die Ausbildungsmöglichkeiten und Einstellungsbedingungen in den Polizeidienst informieren.

Höhepunkt des Sommerfestes am Sonntag, war die Verlosung des Toyota AYGO Cool.

Zu den Fotos.