Turnverband Mittelrhein präsentiert seine Fitness - und Aerobic-Convention im Mai 2013 in Mülheim-Kärlich

Am Samstag, den 04. Mai 2013 ist Mülheim-Kärlich das Fitness- und Gesundheits-Mekka im Verbandsgebiet des Turnverbandes Mittelrhein (TVM).

Bei der Fitness- und Aerobic-Convention versprechen Top-PresenterInnen einen erlebnisreichen und powervollen Tag.

16 Workshops bieten eine große Auswahl an Trendthemen von Aerobic über Dance bis hin zu Pilates. Die Pilates-Workshop`s wird der bekannte Hamburger Presenter Christian Lutz übernehmen.

Zudem konnte vom TVM der Frankfurter Presenter Marcus Schweppe gewonnen werden. Er wird Workshops zu Capoeira Fit® und BodyART© anbieten.

Erstmals gibt es auch ein spezielles Workshop-Angebot für "Best Ager"... sprich für Übungsleiter und Trainer der 50-plus Generation. Hier finden sich u.a. Workshops zu Fernöstlichem Balancetraining oder zum altersgerechten aeroben Ausdauertraining wieder.

Jede Menge Energie und Spass ist garantiert!

Interessiert? Hier gehts zur Ausschreibung und Anmeldung.