Turnverband Mittelrhein bietet erstmalig KANTAERA ®- Insructor-Ausbildung in Koblenz an!

am 22./23.06.2013 plant der Turnverband Mittelrhein (TVM) über seine DTB-Akademie erstmalig in Koblenz eine KANTAERA ® - Ausbildung durchzuführen.

Kantaera ® ist ein Cardio-Workout, das auf harmonische und sanfte Art und Weise einfache Kampfkunstelemente mit Aerobic-Elementen verknüpft und so ein wirkungsvolles Training für den Herz-Kreislauf, die Muskulatur und die Koordination ermöglicht. Eine spannende Bereicherung für das Training aller Altersbereiche.

Als Zulassungsvoraussetzung wird eine Übungsleiter- oder Trainer-Lizenz der 1. Lizenzstufe oder ein gleichwertiger Qualifikationsnachweis gefordert.

Sekou Kante der Entwickler von Kantaera ® selbst wird als Referent in Koblenz tätig sein.

Weitere Informationen bei der DTB-Akademie Außenstelle Koblenz, Hans-Peter Kress, Tel.: 0261/135-153, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!